C-Jugend: Nach starkem Turnierauftritt in die Sommerpause

4. Platz in der Kreisliga und das Pokalfinale erreicht – das Turnier in Königsbach sollte der Schlusspunkt einer sehr überzeugenden Saison werden. Und auch hier präsentierten sich die MuLi-Jungs sehr stark. Im ersten Gruppenspiel hatten sie gegen die zweite Auswahl des Gastgebers keine Probleme und Chancen im Minutentakt. Eine davon nutzte Leon eiskalt und sorgte so schon für die sichere Halbfinalteilnahme. Im Spiel um den Gruppensieg musste man sich dann aber dem Landesligisten 08 Hassloch mit 1:2 geschlagen geben. Obwohl man wieder ein deutliches Chancenplus herausspielen konnte, reichte es nur zum Anschlusstreffer durch Leon. Im Halbfinale machte man es dann dem Zweiten der Landesliga aus Königsbach richtig schwer. Erst kurz vor Schluss erzielten die Gastgeber den goldenen Treffer zum Finaleinzug. Im Spiel um Platz 3 hatten dann die MuLi-Jungs noch eine Rechnung mit den Hasslochern offen. Felix setzte sich auf dem linken Flügel durch, seine Hereingabe schob Benedict eiskalt in den Kasten. In der letzten Minute war es dann Adrian, der sich bis auf die Grundlinie durchspielte. Nils stand goldrichtig und vollendete zum 2:0 und damit zu Platz 3. Jetzt gehen die Jungs in die Sommerpause, bevor der alte Jahrgang in die B-Jugend aufrückt. Danke Jungs für eine sensationelle Saison.
Es spielten: Felix S. (TW), Arne, Benedict (1), Nils (1), Leon H. (2), Leon R., Felix B., Adrian, Noah