FG 08 1b weiterhin unbezwungen

SV Gommersheim – FG08 Mutterstadt II    0:0
Auch im sechsten Ligaspiel dieser Saison konnte unsere 1b nicht bezwungen werden und erkämpfte sich gegen Gommersheim ein Unentschieden. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie konnte sich keine Mannschaft entscheidend durchsetzen und so blieben beide Angriffsreihen erfolglos. Dies bedeutet aber keineswegs dass es keine guten Szenen vor den Toren gab. Unsere Abwehr ist zur Zeit kaum zu bezwingen und wir mussten nur in zwei Spielen Gegentreffer hinnehmen. Allerdings stimmt auch die Abstimmung innerhalb der Mannschaft, so dass die Jungs in der Verteidigung, immer wenn benötigt Hilfe von ihren Mannschaftskollegen bekommen. Und oft fängt bei uns das Verteidigen schon in des Gegners Hälfte an. In unserem nächsten Heimspiel gegen Hanhofen wollen wir die Serie natürlich ausbauen und freuen uns auf unser Heimpublikum.