1b Siegesserie hält weiterhin an

SV Geinsheim II – FG08 Mutterstadt II    0:3
Bei unserem Auswärtsspiel in Geinsheim mussten sich die zahlreichen mitgereisten Mutterstadter Zuschauer lange gedulden bis der erste Treffer fiel. In der ersten Halbzeit hatten wir zwar einige gute Chancen, die leider nicht verwertet wurden, aber schon zeigten wie die FG08 das Spiel angehen wollte. Geinsheim verlegte sich mehr auf den Kampf und wollte uns damit aus dem Konzept bringen was ihnen kurzzeitig auch gelang. So blieb die erste Hälfte ohne Treffer. Die zweite Halbzeit bot wieder ein anderes Bild. Konzentriert und Aufmerksam spielte unsere Mannschaft die Bälle nun besser und endlich konnte der Ball im gegnerischen Tor untergebracht werden. Nach einem Schuss aus spitzem Winkel stellte die FG08 auf 1:0. 2 weitere Treffer folgten. Endstand somit 3:0 für uns und damit weiter ungeschlagen. Mit nunmehr 7 Siegen und 5 Unentschieden, bei nur 11 Gegentreffern, sind wir gut in der Liga unterwegs.