C-Jugend: Gut aus der Ferienpause gekommen TSV Königsbach II – JSG MuLi 1:4

Nach 70 Minuten war der nächste Auswärtssieg unter Dach und Fach, auch wenn man sich das Leben hätte deutlich einfacher machen können. Der Rasen in Königsbach ähnelte mehr einer holprigen Blümchenwiese und machte schnelles Kombinationsspiel fast unmöglich. Trotzdem erspielten sich die MuLi-Jungs Chancen, die normalerweise für zwei Spiele hätten reichen müssen. Allerdings reagierte der Torwart der Königsbacher mehrfach grandios und konnte im ersten Abschnitt nur einmal überwunden werden. Nach einem Freistoß von Lennart konnte er den Ball nicht festhalten und Maxim staubte ab. Die Königsbacher versuchten immer wieder die Abwehr durch schnelle Konter zu überspielen. Einmal ließen sich die MuLi-Kicker überlaufen, jedoch verzog der Stürmer deutlich. Im zweiten Abschnitt mobilisierten die Gastgeber dann noch einmal die letzten Kräfte, die Gäste nutzten jetzt aber ihre Chancen besser. So brachten Leon S. und Leon H. die MuLi-Jungs bis auf 3:0 in Front. Eine Unaufmerksamkeit im Mittelfeld ermöglichte dann den Königsbachern doch noch den Ehrentreffer, ehe Leon S. mit dem 4:1 den Deckel auf den verdienten Auswärtssieg machte. Am Dienstag (15.10.) darf man sicherlich nicht so fahrlässig mit seinen Chancen umgehen, wenn es um 18:30 Uhr im Stadion in Limburgerhof gegen Speyer 09 III um den Einzug ins Pokal-Halbfinale geht.
Es spielten: Jayden (TW), Laurin, Arne, Noah, Nils, Jayden, Hüseyin, Leon H. (1), Lennart, Felix, Maxim (1), Hamid, Leon S. (2), Lukas