1b bleibt auf Kurs

VfL Neuhofen – FG08 Mutterstadt II   0:4
Auch im dritten Spiel innerhalb von  8 Tagen blieb unsere Mannschaft unbesiegt. Gegen Neuhofen wurden unsere Jungs ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten mit 4:0. Wie in den Spielen zuvor wurde der Gegner von Beginn an daran gehindert sein Spiel aufzubauen und in die Defensive gedrängt. Wir hielten uns an die Vorgaben des Trainers, ließen den Ball laufen und konnten uns so schon recht früh mit 2 Treffern in Führung bringen. Nach der Pause kam Neuhofen etwas stärker auf und drängte auf den Anschlusstreffer. Doch nicht der VfL konnte treffen sondern unser Stürmer Max Kuhn erzielte seinen dritten Treffer in der Partie, übrigens schon der 2.te Dreierpack in Folge. Den Schlusspunkt der Partie setzte ebenfalls die FG08 mit dem 4:0. Mit dem sechsten Sieg in Folge konnten sich unsere Jungs Punktgleich mit Gommersheim auf dem zweiten Tabellenplatz festsetzen. Unsere Bilanz ist bis zum heutigen Tag recht ansehnlich. Beste Auswärtsmannschaft, die wenigsten Gegentore der Liga und als einziges Team bisher ungeschlagen. Am nächsten Spieltag haben wir den Tabellenführer aus Weingarten zu Gast im Sportpark, Wir freuen uns auf dieses Spitzenspiel und würden gerne wieder viele Zuschauer im Sportpark begrüßen. Wir möchten uns ebenfalls für den Zuspruch und die Unterstützung unserer Mannschaft bedanken.