FG08 1b unterliegt auswärts

FV Heiligenstein II – FG08 Mutterstadt II     2:1
Nach einer, für unsere Verhältnisse, schlechten ersten Halbzeit lagen wir mit 0:1 zurück. Wir bekamen zunächst keinen rechten Zugriff und ließen dem Gegner dadurch zu viel Raum, welchen er gut zu nutzen wusste. Als wir einen Ball in unserem Strafraum nicht klären konnten gelang in dem Durcheinander dem FV der Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel kamen wir deutlich besser ins Spiel, spielten sportlich aggressiver, mussten aber den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Gegen Ende der Partie gelang uns zwar noch der Anschlusstreffer, nur ausgleichen konnten wir leider nicht mehr. Wie schon zu Beginn angemerkt war dies nicht unbedingt unser Tag, aber die Leistungssteigerung in Hälfte zwei lässt darauf hoffen dass dies heute ein Ausrutscher war und wir gegen Limburgerhof wieder unsere gewohnt gute Leistung zeigen können.