FG08 Mutterstadt II – SG Limburgerhof II

Hier sollte eigentlich ein Spielbericht stehen, doch leider fiel unser Spiel aus da Limburgerhof nicht antreten konnte. Stattdessen ein kurzer Rückblick auf eine hervorragende Hinrunde in der B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost. Nach einer ziemlich erfolgreichen Vorbereitung legten wir uns selbst die Messlatte recht hoch und konnten im Verlauf der Saison den Selbstgestellen Ansprüchen gerecht werden. Mit nur einer Niederlage in 15 Ligaspielen und als beste Auswärtsmannschaft der Liga schlossen wir die Hinrunde auf Platz 3 ab. Nur im Topspiel am 15 Spieltag unterlagen wir dem Tabellenführer aus Weingarten in einer spannenden Partie unglücklich mit 2:3. Nach einem durchwachsenen Start in die Rückrunde belegen wir zurzeit den 4.ten Tabellenplatz, haben aber nur 5 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz zwei. Also alles noch im grünen Bereich. Wir haben, denke ich, einen attraktiven Fußball gespielt und in den Spielen gezeigt, dass es nicht leicht ist uns zu bezwingen. An dieser Stelle möchten wir allen danken die unsere Mannschaft, in welcher Form auch immer, unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt Christian, der mit seinen humorvollen Livetickern auch diejenigen am Spiel teilhaben ließ die nicht vor Ort sein konnten. Wir wünschen allen eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns mit euch auf eine spannende Rückrunde. PS: Noch ein letztes Wort an die Mannschaft. Danke Jungs für eine herausragende Hinrunde und für die Freude am Fußball, die ihr mit niemals nachlassenden Einsatz, eurem Umfeld bereitet.