1b nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

Am Dienstag dem 16.06. war es endlich wieder so weit. Lang erfleht, heiß ersehnt. Unter der Leitung unseres Trainers Marco Malizia nahmen wir den Trainingsbetrieb wieder auf. Wie in den Jahren zuvor war die Trainingsbeteiligung in dieser ersten Einheit überwältigend. Nahezu der komplette Kader hatte sich auf dem neuen Kunstrasen eingefunden, um endlich wieder ein Gefühl für den Ball zu bekommen. Natürlich ist die Situation zurzeit etwas gewöhnungsbedürftig und erfordert ein hohes  Maß an Selbstdisziplin, die unsere Jungs auch an den Tag legten. Auch ist es dem Trainerteam wieder gelungen neue Spieler für unsere Mannschaft zu gewinnen. So rücken einige Jugendspieler in die Aktivität, ehemalige FG`ler kehren zurück und Spieler anderer Vereine haben den Weg zu uns gefunden. Also: Willkommen in der Aktivität, Willkommen zurück und schön, dass ihr da seid. Am Donnerstag fand im Vereinsheim ein Mannschaftsessen statt bei dem man sich auch einmal abseits des Platzes austauschen konnte. Wir wissen noch nicht, wann und wie die neue Saison startet, aber eines ist sicher: Wir werden bereit sein.