D1 gewinnt erneut

Die 08er hatten sich Ihr 2.Etappenziel vorgenommen, ein Heimsieg. Ab der ersten Minute vollkonzentriert und mit ganz viel Siegeswillen. In der 9.Minute das 1:0, 14. Minute das 2:0 der gutaufgelegten Mutterstädter Mannschaft. Dann gab es durch die anhaltene Hitze eine erste Trinkpause. Das Spiel wurde hitziger, Phönix Schifferstadt schaffte es durch Provokationen die 08er aus dem Spiel zu bringen. Dann gab es auch noch einen Elfmeter der auch berechtigt war. Dieser wurde auch verwandelt zum 2:1. Das war auch der Halbzeitstand. Das Trainer Team fand deutliche Worte. Es machte der Mannschaft klar das sie einfach wieder zu ihrem Spiel finden sollte und zeigen wer der Herr im Haus ist. Der gute Schiedsrichter ermahnte beide Mannschaften das Spiel fair zu beenden. In der zweiten Halbzeit zeigten die Mutterstädter eine starke und konzentrierte Leistung und schraubeten das Ergebnis auf 5:1. Schifferstadt erhielt einen weiteren Elfmeter den sie aber nicht verwandelten. Natürlich war die Freude groß nach Schlußpfiff, spontan gab es noch ein Geburtstagständchen für einen der 08er Spieler. Wir bedanken uns beim Schiedsrichter uns natürlich bei unseren Fans, great Support. Wie gesagt das zweite Etappenziel ist erreicht, es stehen noch 11 Schwere Etappen vor uns.
Es Spielten: Nils, Chiara, Lasse, Milian, Gabriel, Jonas, Yousef, Enes, Milo, Mehmet, Mika, Jona.