Leider ist die D1 im Verbandspokal ausgeschieden

gegen den VfR Friesenheim nach Neunmeterschiessen mit 4:5. In einem über weite Strecken ausgeglichen und fairen Spiel, waren die 08 die tonangebende Mannschaft. Friesenheim spielte nach der früheren englischen Art und kamen ab und zu gefährlich vor das Tor. Die 08er machten aus ihren zahlreichen Chancen kein Tor. Der Wille und Kampfgeist war da aber es wurde sich nicht belohnt. In allen Bereichen waren die Mutterstädter vorallem in der zweiten Halbzeit und in der Verlängerung besser. Auch ein toller geschossener Freistoß wollte nicht in die Maschen und ein nicht gegebener Elfmeter in der regulären Spielezeit. Somit musste das Neunmeterschiessen entscheiden und wie jeder weiß hängt Glück und Pech sehr nah bei einander. Leider hatten die 08er nicht das Glück.
Wir gratulieren dem VfR Friesenheim für den Einzug in die nächste Runde des Verbandspokal, bedanken uns beim  Schiedsrichter und natürlich bei den zahlreich erschienen Fans, great Support.
Am 05.09.20 geht es weiter mit dem ersten Rundenspiel in Königsbach.