JSG MuLi – VfL Neuhofen 11:0
Ob es am Ferienbeginn oder der ungewohnt frühen Anstosszeit am Vormittag lag, der Pokalauftritt der MuLis war sicher eines der weniger starken Spiele in den letzten Wochen. Neuhofen verlagerte seinen Aktionsradius in den eigenen Sechzehner, die Gastgeber taten sich damit schwer. Fehlende Konzentration und viele einfache Fehler, machten einen geordneten Spielaufbau erstmal schwierig. Immer dann, wenn die MuLis das Tempo erhöhten und über die Flügel spielten, brachten sie die Gäste in Schwierigkeiten. Lennart und Felix nutzten in der 8. und 10. Minute dann auch ihre Chancen. Die VfL-Jungs verteidigten ihren Kasten aber weiterhin tapfer, vor allem der Keeper zeichnete sich durch unzählige Glanzparaden aus. Innerhalb von 60 Sekunden erhöhten Leon und Alessandro in der 19. Minute dann aber auf 4:0. Bis zum Halbzeitpfiff hätte das Spielergebnis schon in schwindelerregende Höhen geschraubt werden können, allerdings wurden Topchancen einfach reihenweise ausgelassen. Auf der anderen Seite brauchte Leon im Kasten nicht ein einziges Mal ernsthaft einzugreifen. Ab der 50. Minute ließ die Kondition und Konzentration der Gäste dann deutlich nach. Als der super leitende Schiedsrichter nach 80 Minuten abpfiff, hatten Lennart, Leon, Jayden, Adrian und Alessandro mit ihren Toren bis zum 11:0, den fünften Halbfinaleinzug in Folge des jungen Jahrgangs klargemacht.
Nach der Ferienpause spielen die MuLis am Freitag, 30.10. um 19:45 Uhr beim TSV Königsbach II, ehe es wohl am 7.11. gegen Ganerb II um den Einzug ins Pokal-Finale geht.
Es spielten: Leon R. (TW), Noah, Arne, Tim, Benedict, Alessandro (2), Leon H. (3), Lennart (2), Felix B. (1), Adrian (2), Nico H., Nico B., Jayden (1), Felix S.