Winterzugang bei den Nullachter

Mert Hizarci wechselt jetzt zum Winter zur FG 08 Mutterstadt e.V. in die 1.Mannschaft  Wir heißen Mert Herzlich Willkommen und wünschen Ihm alles Gute bei den Nullachtern. Wir haben Mert gebeten sich kurz vorzustellen und ihn gefragt warum er sich für die FG 08 entschieden hat.

Kurzer Steckbrief:

Name: Mert Hizarci
Alter: 25 Jahre
Werdegang: LSC, Phönix Schifferstadt, Südwest LU, SV Ruchheim, ASV Fußgönheim

Warum FG 08?:
Auf die Frage zu antworten fällt mir sehr leicht.
Schon allein unter so einem tollen und interessanten Trainerteam spielen zu können, war ein Hauptgrund für mich zu den Nullachter zu wechseln. Nach vielen Gesprächen mit Kevin Selzer und Jens Kohlgrüber, die ich noch aus Schifferstadt sehr gut kenne, haben mich davon überzeugt zur FG 08 zu wechseln.
Die FG 08 Mutterstadt hat ein tolles Umfeld, sehr gute Trainings-und Spielbedingungen durch den Sportpark und ein verdammt gutes Team!! Ein großes Dankeschön geht an Franco De Simone, der sich die letzten Wochen die Mühe gemacht hat, alles mit mir fix zu machen, somit ich im Winter wechseln konnte.

Jetzt freue ich mich auf eine großartige und verletzungsfreie Saison in der Liga, natürlich sobald die Corona Verordnung es zu lässt.