Neuverpflichtung!!!

David Gerner wechselt zur FG 08 Mutterstadt e.V. in die 1.Mannschaft  Wir heißen David Herzlich Willkommen und wünschen Ihm alles Gute bei den Nullachtern. Wir haben David natürlich gebeten sich kurz vorzustellen und ihn gefragt warum er sich für die FG 08 entschieden hat.

Kurzer Steckbrief:

Name: David Gerner
Alter: 29
Familienstand: Ledig
Beruf: Angestellter bei der BASF
Werdegang: DJK SV Phönix Schifferstadt, SV Ruchheim 1925 e.V., VfR 1919 Grünstadt, ASV Maxdorf 1946 e.V., ASV 1898 Fußgönheim e.V., Ludwigshafener Sport-Club 1925 e. V.

Warum die FG 08 Mutterstadt e.V. ?

Die Verantwortlichen Trainer und der sportliche Leiter haben mich überzeugt, durch ihr vorgestelltes Konzept diesen Schritt zu gehen. Auch habe ich eine neue Herausforderung gesucht. Ich bin mir sicher das wir mit dieser Mannschaft etwas erreichen können. Ich freue mich auf die große Anzahl der Derbys und die Stimmung bei den Heimspielen im Sportpark. Die Bedingungen die hier bei der FG 08 vorherrschen sind schon sehr professionell. Ich werde alles geben, um mit unserer Mannschaft erfolgreich zu sein.