E1 weiter ungeschlagen

Nach der unglücklichen Niederlage im Pokal musste die E1 der Nullachter einen Tag später bereits zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen die Nachbarn der SG Limburgerhof ran. Die Gäste machten den Mutterstädtern von Beginn an das Leben schwer und so gab es kaum Chancen für beide Mannschaften. Erst ein abgefälschter Schuss der FG08 fand den Weg ins Tor und so ging es mit 1:0 in die Pause. Nach dem Wechsel zunächst ein ähnliches Bild. Mutterstadt mit mehr Ballbesitz aber wenigen Chancen. Mit dem 2:0 in der 37.Minute war der Bann dann endgültig gebrochen. Nun lief das Spiel der Nullachter und die Kräfte der Gäste ließen immer mehr nach und so konnten die Hausherren das Ergebnis noch auf 6:0 hochschrauben. Ein verdienter aber etwas zu hoch ausgefallener Erfolg.
Es spielten: Ben, Emilia, Stefanos, Arda, Linus, Esmail, Ahmad, Ezki, Eylül und Nevra