C1 bleibt konzentriert!

Gestern war die C1 des SV 1930 Rot-Weiss Seebach zu Gast im Sportpark. Sie hatten sich einiges vorgenommen, vor allem ihr aggressives Spiel gegen den Gegner machte es den Nullachtern schwierig ins Spiel zu kommen. Die C1 der FG 08 blieben ruhig und versuchten ihr Spiel von hinten aufzubauen. Gleich mit der ersten Chance des Spiels in der 5. Minute gingen die Mutterstädter in Führung. Die Führung hielt bis zur 26. Minute bis eine verunglückte Flanke zum Torschuss wurde und der 08er Torwart machtlos war. In der 29. Minute kam es zu einem groben Foulspiel an den Kapitän der Nullachter, dieser musste dann ins Krankenhaus gebracht werden zu weiteren Untersuchungen. Der Spieler von Seebach kam mit einer gelben Karte davon. Mit dem 1:1 ging es in die Pause. Die zweite Halbzeit begann erstmal ruhig und kontrolliert. Leider schlichen sich im Aufbau der FG 08 leichte Fehler ein, dadurch kam Seebach zu Chancen.

Doch ab Minute 50 spielte nur die FG 08 und Seebach hatte nichts mehr entgegen zusetzten. Durch einen schönen Spielzug in der 52. Minute gingen die Mutterstädter mit 2:1 in Führung, in der 56. Minute zeigte der souveräne Schiedsrichter Ismail-Askin Yilmazer, auf den Elfmeterpunkt, somit erhöhten die Nullachter auf 3:1. Den Endstand zum 4:1 entstand durch eine sehenswerte Kombination vom Torhüter der FG 08 ausgehend.

Wieder kamen alle Spieler zum Einsatz. Wir bedanken uns herzlich für den großartigen Support. Einige Spieler ließen es sich nicht nehmen zu spielen, obwohl sie angeschlagen waren, dafür ein großes Dankeschön. Auch dem Kapitän der Nullachter wünschen wir Gute Besserung, Maschine!!!

Die Mannschaft: Nils, Angelo, Lasse, Lewin, Mehmet, Mika, Simon, Timo, Jonas, Bastian, Bruno, Enes, Finn, Franz, Gianni, Jonas (Maschine) Matthias und ausgeholfen aus der D1 haben Milian und Jona.

Nächste Woche 27.11.2021, 14Uhr45 geht es Zuhause weiter gegen die Vertretung der JSG Römerberg.