Neuzugang Saison 2022/2023

Die FG 08 Mutterstadt präsentiert einen Neuzugang für die kommende Saison. Niklas Wiegand 29 Jahre alt, Torwart. Niklas spielte in der Jugend beim Ludwigshafener Sport Club und beim 1. FSV Mainz 05 (A-und B Junioren Bundesliga). In der Aktivität waren bisher seine Stationen, Arminia Ludwigshafen, ASV 1898 Fussgönheim, VfR Frankenthal 1900, Ludwigshafener Sport Club, DJK SV Phönix Schifferstadt und SV Ruchheim 1925. Wenn er nicht im Tor steht arbeitet er für einen Personaldienstleister im Außendienst.

“Die guten und intensiven Gespräche mit den Verantwortlichen Sportlichen Leiter, Trainer und Torwarttrainer waren ausschlaggebend für meine Entscheidung nach Mutterstadt zu wechseln. Das vorgestellte Konzept, die sehr gute Infrastruktur, sowie die vielen bekannten Gesichter bei der FG 08 waren weitere Punkte die mich mit überzeugt haben hier hin zu wechseln. Bei der FG 08 Mutterstadt entwickelt sich was und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, so Niklas Wiegand”.

Wir heißen Niklas Herzlich Willkommen und wünschen Ihm alles Gute bei den Nullachtern.