Schlag auf Schlag

Die FG 08 Mutterstadt präsentiert einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Felix Kuhn, 18 Jahre alt.

Felix hat mit dem Fußball beim DJK SV Phönix Schifferstadt angefangen und dort bis zur B-Jugend (Regionalliga) gespielt. Im darauffolgenden ersten Jahr in der A-Jugend wechselte er zum FC Speyer 09 dort blieb er nur eine Saison, danach ging es zur JFV Ganerb (beide Verbandsliga). Außerdem besitzt Felix seit 2019 die Trainer C-Lizenz. Vielleicht sehen wir Ihn auch noch bald an der Seitenlinie einer Jugendmannschaft bei den Nullachter.

“Ich bin der Meinung, dass die FG 08 Mutterstadt für mich der richtige Verein ist, um meine ersten Schritte in der Aktivität zu gehen. Schon bei meinem ersten Probetraining wurde ich gut vom Team aufgenommen und mich hat besonders das gute Klima zwischen dem Trainerteam und der Mannschaft überzeugt. Die darauffolgenden guten Gespräche mit dem Spielleiter Franco De Simone und dem Trainer Kevin Selzer haben meinen ersten Eindruck bestätigt und mir das Gefühl vermittelt, dass man hier bei der FG 08 auf junge Spieler baut und diese entwickeln möchte. Deshalb freue ich mich auf die kommende Saison”, so Felix Kuhn.

Wir heißen Felix Herzlich Willkommen und wünschen Ihm alles Gute bei den Nullachtern.