Niederlage und Sieg der E1 !!!

Nachdem die E1 nach der Winterpause eine Liga höher eingestuft wurde mussten die 08er im ersten Spiel bei Phönix Schifferstadt Lehrgeld zahlen. Einige Chancen blieben ungenutzt und mit drei Pfostentreffer kam auch noch Pech dazu. Gleichzeitig erspielten sich die körperlich stärkeren Hausherren immer wieder Chancen. Am Ende kassierten die Nullachter in beiden Halbzeiten zwei Gegentore, so dass man mit einer 0:4 Niederlage nach Hause fuhr.
Im zweiten Spiel gegen Hambach, im heimischen Sportpark machte es das Team schon besser. Stefanos per Fernschuss, Mika und Esmail trafen bereits in Hälfte eins. Nach dem Anschlusstreffer durch Hambach ging es mit 3:1 in die Pause. Die Abwehr stand auch in der zweiten Halbzeit stabil und Torhüter Ben konnte sich immer wieder auszeichnen. Einen Konter konnte Ahmad zum 4:1 Endstand abschließen.
Es spielten: Ben, Stefanos, Emilia, Linus, Arda, Edvin, Esmail, Kimi, Mika und Ahmad