Trainersuche beendet

Die 1b Mannschaft der FG 08 Mutterstadt e.V. hat für die Saison 2022/2023 einen neuen Trainer verpflichtet, es ist ein alter bekannter der in der Saison 2019/2020 bereits aktiv bei den Nullachter gekickt hat.

Dominik Weber, 02.08.1993, wird zur neuen Saison Trainer der 1b. Mannschaft.
Marcel Malizia, wird spielender Co-Trainer.

“Schon während meiner aktiven Zeit hier in der Saison 19/20 habe ich erleben dürfen, wie gut die FG 08 aufgestellt, organisiert und strukturiert ist. Ich wurde damals sehr herzlich bei der 1b aufgenommen und kenne auch heute noch den Großteil der Jungs, was mir die Entscheidung sehr leicht gemacht hat.

Die oben genannten Punkte sind sicher für jeden Trainer wichtig um gute Arbeit leisten zu können. Für mich als Einsteiger sind diese Punkte besonders Wertvoll, da ich meinen Fokus so auf das Team und unsere Ziele richten kann.

Die Trainingsbedingungen mit dem neuen Kunstrasen, dem Naturrasen, dem ACM Fitnessstudio und auch der Tartanbahn lassen mich das Training Anspruchsvoll und Abwechslungsreich gestalten.

Das Gesamtpaket bei der FG08 ist als Trainer und war als Spieler für mich wirklich phänomenal gut, weshalb ich nach dem Gespräch mit den verantwortlichen auch nicht länger als eine Nacht darüber schlafen musste. Für mich war schnell klar, dass es kaum einen besseren Einstieg für mich als Trainer geben könnte.

Ich freue mich über die Chance die ich hier erhalte und werde alles daran setzen, die mit der Sportlichen Leitung besprochenen Ziele zu erreichen,” so Dominik Weber.

Daten:

1999- 2019 ASV 05 EDIGHEIM ( Aufstieg in die A Klasse mit Marco Malizia) Vereinswechsel, gemeinsam mit Marco Malizia.
2019-2020 FG 08 Mutterstadt
2020-2020 SV Pfingstweide
seit 2021 TuS 1946 Dirmstein ( Hauptrunde ungeschlagen abgeschlossen, in der Auftsiegsrunde werde ich der 1. Mannschaft nicht mehr zu Verfügung stehen.)