Auftakt nach Maß!!!

1.FC 08 Haßloch : FG 08 Mutterstadt 2:3

Zum Auftakt waren die Nullachter zu Gast beim 1.FC 08 Haßloch. Der Gegner war taktisch sehr gut eingestellt und verlangte dem Gast alles ab. Nach nur 3 Minuten lagen die Mutterstädter bereits mit 1:0 hinten. Die FG 08 steckte dies schnell weg und zeigte Moral. Nach 30 Minuten hatten sie es dann geschafft das Spiel zu drehen. Nach der Halbzeitpause erhöhte Haßloch den Druck, aber die Nullachter verteidigten klug. Eine Viertelstunde vor Schluss sorgte man mit dem 1:3 mit der Vorentscheidung, auch wenn Haßloch mit dem Schlusspfiff noch das 2:3 markierte, blieb es beim Auswärtssieg.

Fazit:
Nicht immer schön, aber die Einstellung und Teamgedanke hat für die intensiven 90 Minuten gestimmt.

Danke an alle für den großartigen Support. Auf dem Bild sind die Ehefrauen mit Nachwuchs der drei Torschützen zu sehen. Die nächste Generation der Nullachter !!!

Viele Grüße aus dem Urlaub….