Heimsieg!!!

FG 08 Mutterstadt : BSC Oppau 4:0

Am 14.08.2022 war der BSC Oppau zu Gast im heimischen Sportpark. Im ersten Abschnitt des Spiels sah man einen Fußball der geprägt war von vielen langen Bällen auf beiden Seiten und wenig Torchancen. Kurz vor Pause dann doch noch das 1:0 der Hausherren. Oppau dezimierte sich dann noch durch eine Gelb-Rote Karte.
Die nummerische Überlegenheit nutzen die 08er in der restlichen Spielzeit aus. Viel Ballbesitz und Ruhe am Ball zeichnete die Spielweise der Nullachter aus. Nach einer Stunde entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter und dieser konnte verwandelt werden zur 2:0 Führung.
Noch zwei weitere Tore konnten die Mutterstädter nachlegen und holten damit den ersten Heimsieg in dieser Spielrunde.

Danke für den großen Support in unserem Sportpark und Dank an das Schiedsrichtergespann.