Punkteteilung im Sportpark Mutterstadt

FG 08 Mutterstadt – SV 1930 Rot-Weiss Seebach 1:1

Bei anhaltenden Regen war der SV 1930 Rot-Weiss-Seebach zu Gast im Sportpark Mutterstadt.

1:1 hieß es nach dem Spiel der FG 08 Mutterstadt gegen den SV 1930 Rot-Weiss Seebach. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der Mutterstädter gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die FG 08 Mutterstadt der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Nullachter und den SV 1930 Rot-Weiss Seebach ohne Torerfolg in die Kabinen. David Schinnerer brach für die Mutterstädter den Bann und markierte in der 60. Minute die Führung. Seebach traf erst spät, als Harrison nach 80 Minuten vor den ca.50 Zuschauern das 1:1 erzielte. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen der FG 08 Mutterstadt mit dem SV 1930 Rot-Weiss Seebach kein Sieger ermittelt.

Mit 17 Punkten aus neun Partien sind die Mutterstädter noch ungeschlagen und rangieren derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Die Nullachter sind immer noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile vier Siege und fünf Unentschieden zu Buche.

Danke für den Support bei dem regnerischen Wetter.

Die FG 08 Mutterstadt fährt am Mittwoch zum Nachholspiel beim SV Südwest. Anpfiff ist dort um 19.30 Uhr.