Es war mehr drin!!!

JFV Ganerb : FG 08 Mutterstadt 4:0 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Gegen JFV Ganerb traf man am Samstag Auswärts auf einen Gegner der sehr gut taktisch eingestellt war. Die Mannschaft die als erstes in Führung gehen würde so war man sich am Platz einig, die würden auch das Spiel gewinnen. So geschah es auch! Die Nullachter versuchten mit spielerischen Mitteln in das letzte Drittel zu kommen. Sie erspielten sich gute Chancen, doch wieder einmal fehlte es an Genauigkeit und das Glück des Tüchtigen. JFV Ganerb war Ziel sicherer besser in der 26. Minute gab es einen Freistoß hoch in den Strafraum der Nullachter. Das nutzte ein Ganerber Spieler aus und schob den Ball über die Linie. Trotz des Rückstand, war die die erste Halbzeit ausgeglichen mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause musste die FG 08 mehr machen und nach Vorne spielen, um das Spiel noch zu ihren Gunsten zu drehen. Trotz zahlreicher Einschussmöglichkeiten und 2 Aluminium Treffer wollte der Ball einfach nicht ins Netz. Durch die offene Spielweise um den Rückstand aufzuholen, konterte Ganerb und schraubte das Ergebnis in der 53. 77. und 79. Minute zum 4:0 Endstand in die Höhe.

“Ein Ergebnis was um 1-2 Tore zu hoch ausfiel. Mit etwas mehr Abschluss Glück wäre mehr drin gewesen. Trotzdem ein riesen Lob an meine Mannschaft die bis zum 3:0 alles versuchte, das Spiel noch zu drehen”, so der Trainer der FG 08 nach dem Spiel.

Am nächsten Samstag geht es im heimischen Sportpark gegen den Tabellenführer, den Ludwigshafener SC.