Keine Punkte für die Nullachter B-Jugend!!!

FSV Offenbach II : FG 08 Mutterstadt 3:0 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Im dritten Spiel hintereinander gab es für die Nullachter nichts zu holen. Mit gerade 12 Spielern ging es nach Offenbach. Einige waren verletzt oder Krank, aber das Spiel abzusagen war für die Mannschaft keine Option. Man versuchte über die mannschaftliche Geschlossenheit, das Spiel solange wie möglich offen zu gestalten. Der FSV hatte was dagegen und traf bereits in der 11.Minute zum 1:0. Vieles in der 1.Halbzeit spielte sich im Mittelfeld ab. Weitere Torchancen konnte man von beiden Mannschaften an einer Hand abzählen, somit blieb es bis zum Halbzeit Pfiff beim 1:0 der Hausherren. Nach Wiederanpfiff kam der FSV besser aus der Kabine und erzielte das 2:0 in der 51.Minute. Auch eine 5 minütige Überzahl, durch eine Zeitstrafe konnten die Nullachter nicht nutzen um den Anschlusstreffer zu erzielen. Also legte Offenbach einen Treffer nach, zum 3:0 Endstand in der 74.Minute.

“Ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft, vor allem mit dem Punkt, das so viele Spieler gefehlt haben durch Verletzung und Krankheit. Es war nicht unser bestes Spiel in der Saison, aber denn noch bin ich zufrieden. Die 12 Spieler die dabei waren haben alles gegeben und gekämpft. Jetzt heißt es wieder den Kopf frei kriegen und geschlossen in das letzte Spiel des Jahres gegen den FC Speyer 09 zu gehen. Wir wollen die drei Punkte mit nach Mutterstadt nehmen”, so der Trainer der B-Jugend Salvatore Comparato.