Nächster Punkt für den Klassenerhalt!!!

TuS Sausenheim : FG 08 Mutterstadt 1:1 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Im Hinspiel hieß der der Sieger TuS Sausenheim, jetzt im Rückspiel teilten sich die Mannschaften die Punkte und die Nullachter haben einen Vorsprung von 8 Punkten und einem Spiel weniger auf den Abstiegsplätzen.

Es war kein Spiel mit vielen Torchancen beide Mannschaften versuchten Fehler zu vermeiden und spielten daher den sicheren Ball. Mutterstadt kam etwas besser ins Spiel nach vorne und belohnten sich in der 27.Minute durch Hussein Elder mit dem 1:0. Mit dem 1:0 ging es auch in die Kabinen zur Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit war von vielen Zweikämpfen geprägt und der souveräne Schiedsrichter musste ab- und zu eingreifen. Fast sah es so aus als wenn die Nullachter die drei Punkte mit nach Mutterstadt nehmen, doch in der letzten Minute des Spiels glich der Gastgeber zum 1:1 aus.

“Wir haben heute zwei Punkte verloren, da wir mehr vom Spiel hatten. Leider haben wir es nicht geschafft das knappe Ergebnis über die Zeit zu bringen. Ich bin trotzdem stolz auf die Leistung meiner Mannschaft”, so der Trainer Salvatore Comparato.

Am 25.03.2023 geht es zum FC Phönix-Bellheim, Anstoß ist um 16:00 Uhr.