In letzter Sekunde!!!!

FG 08 Mutterstadt – VTG Queichhambach 2:2 

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die FG 08 Mutterstadt und der VTG Queichhambach mit 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatten die Mutterstädter keinerlei Probleme mit den Queichhambacher gehabt und einen 4:1-Erfolg verbucht.

Der Gastgeber hatte zunächst alles im Griff. In der 10.Minute zeigte der unparteiische auf den Punkt. David Gerner verwandelte und brachte die FG 08 Mutterstadt vor ca. 100 Zuschauern mit 1:0 in Führung.  Aus dem Nichts drehte Queichhambach das Spiel und schockte die FG 08, erst das 1:1 in der 20.Minute und kurz vor Halbzeitpfiff in der 43. Minute das 2:1.  Damit ging es dann in die Kabinen. Auch im zweiten Abschnitt überzeugten die Gastgeber nicht, leisteten sich zu viele Fehlpässe. Die Queichhambacher verteidigten gut. Erst in der Nachspielzeit gelang Wojtas von der der FG 08 auf Vorlage von Torwart Wiegand das 2:2 (90.+2). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften, beide bleiben oben dran und haben weiterhin die Chance aufzusteigen.