Neuer Torwarttrainer!!!

Die FG 08 Mutterstadt e.V hat einen neuen Torwarttrainer für die Aktivität verpflichtet. Michael Kaspar heißt der Neue und er bringt viel Erfahrung mit und ist ein alter bekannter der FG 08. Seine Stationen als Torhüter waren beim FSV Oggersheim (Verbandsliga), Alemannia Maudach (Bezirksliga und A -Klasse), BSC Oppau (Landesliga), FG 08 Mutterstadt (Landesliga) und bei der SpVgg Rödersheim (A-Klasse). Ebenso Trainer bei der SpVgg Rödersheim (A- Klasse).
Michael Kaspar, sagt zu seinem Wechsel, “Da ich dich Strukturen des Vereins aus meiner aktiven Zeit bei der FG 08 noch kenne bzw. ich auch über die letzten Jahre die Entwicklung des Vereins verfolgt habe und sehr viel Potential im Verein sehe. Ich hoffe und glaube , das ich mit meiner Erfahrung als Spieler / Trainer eine perfekte Unterstützung für das Team sein kann.”

“Wir sind sehr froh darüber das wir Michael davon überzeugen konnten nach Mutterstadt zu wechseln, in der Position als neuer Torwarttrainer. Er hat unheimlich viel Erfahrung die er an unsere Torhüter weitergeben kann, so der sportliche Leiter Franco De Simone”.