E3 mit Unentschieden

TuS Lachen- Speyerdorf : FG 08 Mutterstadt III 2:2 präsentiert von u-Smile Kieferorthopädiepraxis

Am Dienstag trat die E3 der FG 08 bei der E Jugend der TuS Lachen-Speyerdorf an. Zu Beginn konnte sich Mutterstadt schnell einige gute Chancen erarbeiten, die aber nicht genutzt wurden. Im Laufe der ersten Halbzeit kam die TuS immer besser ins Spiel und ging dann auch mit 1:0 in Führung. So ging es dann auch in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit drehten die 08er dann auf und kamen durch Adrian Dietz zum verdienten Ausgleich. Wenig später konnte Luca Arnold sogar auf 1:2 erhöhen. Leider vergab die FG noch einige gute Chancen und musste zwei Minuten vor spielende noch den Ausgleich hinnehmen. Alles in allem ein gerechtes Erlebnis. Immerhin traf hier der Tabellen 2. auf den Tabellen 3. Am Samstag wartet mit der JSG Römerberg schon der nächste Gegner auf die E3 der FG 08 Mutterstadt