Abschlussevent E1

Nach einer nicht ganz zufrieden stellenden Saison der E1, ging es für die Mannschaft zum Abschlussevent am 20.05.2023 nach Sinsheim in die PreZero Arena zum letzten Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen Union Berlin. Damit wurde das Weihnachtsgeschenk an die Mannschaft eingelöst.

Es war ein super Erlebnis für die begeisterten Jungs. An diesem Tag passte alles, bestes Fußballwetter, Anspannung pur denn nur mit einem Sieg konnte Hoffenheim den Klassenerhalt festmachen. Es fielen insgesamt 6 Tore und und die Jungs konnten vier Mal mit den Hoffenheimer mit jubeln und damit den TSG  Klassenerhalt feiern. Versorgt wurde die Mannschaft mit Pommes, Bratwurst und Kaltgetränken. Somit ging ein rundherum gelungener Nachmittag zu Ende.

Danke an ALLE Jungs, an die Eltern und den Fans der E1.