Wichtige Punkte für die E1

FG 08 Mutterstadt : SG Limburgerhof 7:3

Im letzten Heimspiel der Saison war am Freitagabend den 05.05.2023 die SG Limburgerhof im Sportpark zu Gast.
Nach starkem Beginn ging Mutterstadt durch einen Direktschuss von Lars mit 1:0 in Führung. Limburgerhof konnte zwar ausgleichen, aber dann markierte Emir nach Eckball von Luca das 2:1. Alessandro erhöhte auf 3:1, ehe Imad per Strafstoß sicher zum 4:1 Pausenstand verwandelte(Alessandro wurde zuvor im Strafraum gefoult). Nach der Pause kam die SGL zum 4:2 Anschlusstreffer, doch Alessandro traf nach Vorarbeit von Lars und staubte noch zum 6:2 ab.
Mutterstadt hatte das Spiel stets im Griff, kassierte aber noch das 6:3, doch kurz vor Spielende fand ein langer Ball von Imad den Weg ins Tor zum viel umjubelten 7:3 Endstand.

Wieder eine ganz starke Mannschaftsleistung von Hamudi, Imad, Luca, Lars, Mika, Alessandro, Emir, Diego, Lauin und ”Hacken“ Amon