Im Pokal weiter!!!

FG 08 Mutterstadt : Ludwigshafener SC 1:0

In der zweiten Runde des Verbandspokal standen sich am Mittwoch, den 11.10.2023, die D1 der FG08 Mutterstadt und des LSC im Sportpark Mutterstadt gegenüber. Das Spiel versprach von Anfang an Nervenkitzel und wurde den Erwartungen gerecht. Beide Mannschaften zeigten von Beginn an großes Engagement. Die Zuschauer wurden mit vielen gelungenen Spielzügen und packenden Zweikämpfen belohnt. Beide Torhüter standen immer wieder im Fokus und bewiesen ihr Können. Die erste Halbzeit blieb torlos. Kurz nach Wiederanpfiff, in der 34. Minute sorgte Hnak von der FG 08 Mutterstadt für die entscheidende Aktion des Spiels. Mit einem platzierten Schuss konnte er den Ball im Tor des LSC Ludwigshafen versenken. Der LSC Ludwigshafen versuchte in der verbleibenden Spielzeit noch einmal alles, um den Ausgleichstreffer zu erzielen. Die Mutterstadter Abwehr stand jedoch stabil und ließ keine nennenswerten Torchancen zu. Die Mannschaft von der FG 08 Mutterstadt verteidigte geschickt ihre Führung und brachte den knappen Vorsprung über die Zeit. Am Ende des packenden Pokalspiels stand es verdientermaßen 1:0 für die D1 der FG 08 Mutterstadt. Die Freude über den Sieg der Mutterstädter war deutlich spürbar.

Die FG 08 Mutterstadt bedankt sich bei ihren Gegnern für ein packendes und faires Spiel, sowie beim Schiedsrichter und den Zuschauern.