Hinrunde beendet!!!

FSV Offenbach : FG 08 Mutterstadt 0:6 präsentiert von der FEBESOL GmbH

Am Samstag, den 25.11.2023 fand das letzte Spiel der Vorrunde in der Landesliga für die D1 statt. Gegner war die D1 vom FSV Offenbach. Von Anfang an waren beide Teams hochmotiviert um sich diesen wichtigen Sieg zu sichern.

Es dauerte bis zur 30. Minute bis etwas zählbares für die FG 08 heraussprang, Zipf erzielte das erste Tor des Spiels und setzte damit eine klare Botschaft an ihren Gegner, das die Nullachter heute als Sieger den Platz verlassen. Mit dem Ergebnis ging es in die Kabinen zum aufwärmen. Der FSV hielt bis zur zur Hälfte der zweiten Halbzeit das Spiel offen und verteidigten gut. Dann aber in der 43. und 44. Minute erzielten Hnak und Mees das 2:0 und 3:0 und der Vorsprung wurde noch deutlicher. In der 56. Minute war es Strub der ein Tor erzielte, gefolgt von weiteren Treffern in der 59. und 60. Minute durch Zipf und Mees.  Nach einer starken spielerischen Leistung setzte sich die Mannschaft aus Mutterstadt letztendlich mit einem klaren 6:0 gegen den FSV Offenbach durch. Der Sieg war verdient, vielleicht nicht in der Höhe. Somit schließt die D1 als Tabellenführer in der Landesliga die Vorrunde ab.

Die FG 08 Mutterstadt bedankt sich bei ihren Gegnern für ein faires Spiel, dem Schiedsrichter für die souveräne Leitung des Spiels und den Zuschauern für den großartigem Support.