Klar und deutlich!!!

FG 08 Mutterstadt : SV West Landau 5:0 präsentiert von der FEBESOL GmbH

Am Samstag, den 04.11.23, spielte die D1 der FG 08 Mutterstadt gegen den SV West Landau. Die Zuschauer waren gespannt auf das Spiel und wurden mit Essen und Getränken am Ausschankwagen versorgt. Von Anfang an zeigten die Mutterstadter Jungs großen Einsatz und dominierten das Spiel. Es dauerte bis zu Beginn der zweiten Halbzeit das die Nullachter in der 36. Minute durch Frey mit einen fulminanten Schuss in Führung gingen. Bis dahin stand die Abwehr von Landau gut. Jetzt spielte nur noch die FG 08, in der 42. Minute folgte ein weiterer Treffer des FG 08 Mutterstadt, diesmal war es Werz der den Vorsprung ausbaute. Mit einem 2:0 im Rücken spielten sie immer mutiger und selbstbewusster auf. In der 50. Minute erzielte Katzenberger das dritte Tor und nur zwei Minuten später erneut Werz das vierte Tor. In der 56. Minute krönte Zipf der FG 08 seine herausragende Leistung mit dem fünften Tor, der den Endstand zum 5:0 markierte. Die FG 08 Mutterstadt hat gezeigt, dass sie ein Team mit großem Potential sind und sich in guter Form befinden.

Die FG 08 Mutterstadt bedankt sich bei ihren Gegnern, dem Schiedsrichter für die souveräne Leitung und den Zuschauern für den großartigen Support.