Neuverpflichtung 2024/2025

Kevin Kaspar wechselt zur Saison 2024/2025 zur FG 08 Mutterstadt e.V. in die 1.Mannschaft. Wir heißen Kevin herzlich Willkommen und wünschen ihm alles Gute bei den Nullachtern. Wir haben Kevin gebeten sich kurz vorzustellen und ihn gefragt warum er sich für die FG 08 Mutterstadt entschieden hat.

Name: Kevin Kaspar
Alter: 24
Familienstand: Freundin & Hund
Position: Offensiver Flügelstürmer
Sportlicher Werdegang: FC Arminia 03 Ludwigshafen 2 , SV Südwest 1882 Ludwigshafen , FSV 1920 Offenbach , ASV Maxdorf , TuS 1946 Dirmstein

Warum die FG 08 Mutterstadt e.V. ?

Da ich in Mutterstadt eine ambitionierte und spielerisch sehr gute Mannschaft mit Trainer sehe. Ich der Meinung bin das es für mich der nächste und richtige Schritt ist um in meiner Entwicklung weiter zu kommen. Noch dazu haben die Gespräche mit den Trainern und Spielleiter Franco De Simone mich vom Konzept überzeugt. Was auch mir positiv aufgefallen ist, ist die Infrastruktur, Öffentlichkeitsarbeit und die Pläne für die Zukunft der FG 08 Mutterstadt.