Erneute Auswärtsniederlage unserer 1B

VfL Neuhofen – FG 08 Mutterstadt II    4:3
Heute kam unsere Mannschaft beim VfL Neuhofen nur sehr schwer ins Spiel und lag schon nach 19 Minuten mit 2:0 zurück. Doch innerhalb von 4 Minuten konnten wir den Gleichstand herstellen (20 u. 22.min). Danach spielte sich viel im Mittelfeld ab und wir wurden immer wieder durch die schnellen Angreifer des VfL gefordert. Eine Unachtsamkeit unsererseits ermöglichte dem Gegner die erneute Führung. Nach der Pause wurde die Partie emotionaler und etwas hitziger. Neuhofen konnte noch einmal nachlegen und erhöhte auf 4:2. Doch unsere Jungs ließen den Kopf nicht hängen und erzielten  den Anschlusstreffer zum 4:3. Leider war dies auch unser letzter Treffer in dieser Partie. Auch wenn wir zu spät aufgewacht sind und die Zweikämpfe angenommenen haben hat sich unsere 1B nach Rückständen nicht aufgegeben und bis zuletzt versucht ein Unentschieden zu erkämpfen.