FG08 1b startet unter neuer sportlicher Leitung in die Vorbereitung

Am Montag, 24.06.19, leitete unser neuer Trainer Marco Malizia das Auftakttraining unserer 1b. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte er eine erfreulich hohe Anzahl seiner Spieler zur ersten Trainingseinheit begrüßen und ihnen seine Methoden und Ideen für ein zielgerichtetes Training vorstellen. Fast alle Spieler der Saison 2018/2019 sind der Mannschaft treu geblieben und haben schon in der letzten Spielzeit gezeigt zu welchen Leistungen sie fähig sind. Erfreulicher Weise ist es dem Trainerteam auch dieses Jahr wieder gelungen A-Junioren für unsere Mannschaft zu begeistern. Ebenso haben ehemalige FG08.ter wieder den Weg zu uns gefunden. Ein Wort an unsere Ex-A-Junioren: Herzlich Willkommen in der Aktivität, für die anderen: schön, dass ihr wieder da seid.
Last but not least begrüßen wir alle Spieler, die unseren Verein neu für sich entdeckt haben.
Wir freuen uns auf eine gute Vorbereitung, eine spannende Saison und hoffen unsere Zuschauer mit attraktiven Fussball begeistern zu können