D1 gewinnt gegen SV Viktoria Herxheim

Endlich geschafft, die Mutterstädter konnten das erste Mal gegen die Vertretung aus Herxheim gewinnen. Nach Fünf Niederlagen und einem Unentschieden hieß diesmal der Sieger FG 08 Mutterstadt. Bei nass kaltem Wetter, aber zum Glück kein Wasser von Oben. Der gutgelaunte Schiedsrichter Herr Quell konnte die Partie pünktlich anpfeifen. Das Ziel der 08er, ganz klar ein Sieg. Die 08 bestimmten das Spiel und den Gegner und es wurde bei jedem Angriff gefährlich vor dem Herxheimer Tor. Bei manchen Aktionen wollten sie zu viel und sie liefen immer wieder in die gut gestellte Herxheimer Abseitsfalle. Dann fielen die erlösenden Tore für Mutterstadt, es hätten noch mehr werden können, aber es wurde einfach nicht sauber zu Ende gespielt oder überhastet der Abschluß gesucht. Alle Spieler kamen zum Einsatz. Die Abwehr ließ fast gar nichts zu und wenn ein Ball mal durch rutschte war der 08er Torwart zur Stelle. Am Ende stand ein klares und deutliches 5:0 für Mutterstadt. Vielen Dank für die Bewirtung und das Anfeuern unserer Mannschaft, great Support.
Es spielten: Timo,Tugra, Flavio, Nils, Milo, Yousef, Mehmet, Lasse, Jonas, Enes, Jona, Jonathan, Milian, Mika.
Somit ist die nächste Etappe geschafft. Am Mittwoch den 30.09.2020 kommt es zum Nachholspiel gegen SG FV Freinsheim/SV Weisenheim. Volle Konzentration 100% Einsatz beim nächsten Spiel. Wir haben ein gemeinsames Ziel.