C1 belohnt sich nicht!!!

Am Samstag hieß der Gegner Wormatia Worms die mit Ihrer C2 oben mit in der Landesliga Rheinhessen spielen. Die Nullachter und Wormatia Worms zeigten ein abwechslungsreiches Freundschaftsspiel mit vielen Toren. Die erste Halbzeit gehörte ganz klar der FG 08. Mit guten Pressing und Passspiel, sowie sehr gut ausgeführte Standards ging es mit 2:1 in die Halbzeitpause.

“Wir hätten eigentlich mit 5:1 in die Pause gehen müssen, so der Trainer der Schwarz- Weißen, Maurice Weiß.”

Zu Beginn der zweiten, drehten die Wormaten auf und drehten das Spiel, drei Tore in kurzer Zeit. Aber die Nullachter haben gelernt zu kämpfen und zurück zukommen. Fabian Rogalski schnürte sein ersten Doppelpack dieser Saison.

Somit stand es 4:4 bis kurz vor Schluss. Aber durch einen Fehler, den Wormatia ausnutzte stand es bei Abpfiff 5:4 für den Gastgeber.

“Eine tolle Leistung der Mannschaft, leider haben wir uns nicht belohnt. Jetzt heißt es weiter konzentriert arbeiten und die Fehler die zu unnötigen Toren führen abstellen, so der Kapitän Jonas Knapp”

Nächstes Spiel am 30.10.2021 gegen FSV Schifferstadt C1 12:45 Kick Off!!

Vielen Dank an die mitgereisten Fans, great Support!!!!

Die Mannschaft: Nils, Angelo, Fabian, Jonathan, Lasse, Lewin, Mehmet, Mika, Simon, Timo, Jonas, Bastian, Bruno, Enes, Finn, Franz, Gianni, Jonas (Maschine) Matthias.