Deutliche Niederlage der E1

TSV 1899 Königsbach : FG 08 Mutterstadt 7:0

Die Jungs aus Mutterstadt hatten sich einiges vorgenommen gegen Königsbach. Doch an diesem Tag waren sie auf ungewohnten Untergrund unterlegen und konnten ihre Qualitäten nicht so ausspielen wie sie es können. Trotzdem gaben die Nullachter alles und verdienten sich ein Lob für die kämpferische Leistung. Königsbach spielte aggressiv und nutzte jeden Fehler der Mutterstädter eiskalt aus. Die Trainer versuchten mit Umstellungen noch entgegen zu wirken, aber auch das brachte keine Wende im Spiel. Somit endete ein Rabenschwarzer Tag für die E1 der Nullachter mit einer 0:7 Niederlage.


“Wir als Trainer wissen das es nur eine Momentaufnahme war und auch aus solchen Niederlagen lernt man. Wir glauben IMMER an unsere Jungs”.

Dank an unsere Fans für die Unterstützung.


Es spielten: Alessandro, Amon, Diego, Emir, Hamudi, Iliaz, Imad, Lars, Lauin, Luca und Mika