Anschluss verloren!!!

ESV Ludwigshafen : FG 08 Mutterstadt 1:3

Kein guter Tag für die Nullachter die ihr Auswärtsspiel gegen den ESV Ludwigshafen mit 3:1 verloren haben. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Der ESV erzielte in der 16.Minute das 1:0. Im Gegenzug, zwei Minuten später der Ausgleich zum 1:1. Das Ergebnis hielt nur 5.Minuten wieder war es der ESV Ludwigshafen der mit 2:1 in Führung ging. Danach beruhigte sich das Spiel und es ging in die Kabinen zur Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt des Partie hatte Mutterstadt mehr Spielanteile und erspielte sich Chancen, aber das Aluminium stand dem Ausgleich im Weg, oder es fehlte an Genauigkeit beim letzten Pass. Die Gastgeber, die viel Einsatz und Kampfgeist zeigt, entschied die Partie mit einem Kontertor zum 3:1 Endstand.

Jetzt heißt es Kopf hoch und volle Konzentration für das Heimspiel am 02.04.2023 um 14Uhr30 im heimischen Sportpark gegen den SV Südwest Ludwigshafen.