Aufholjagd!!!

TuS 1913 Diedesfeld/JSG DIE-KIR-VEN U21 : FG 08 Mutterstadt U21 3:3

Am Samstag den 09.03.2024 ging es für die Nullachter zum TuS Diedesfeld. In einem kampfbetonten Spiel auf ein schwierig zu spielenden Platz gingen die Gastgeber nach 10 Minuten in Führung. In der 20 Minute konnte Diego den Ausgleich erzielen. Danach hatte Mutterstadt 2 große Torchancen die nicht genutzt werden konnten. Mit dem Unentschieden ging es dann in Pause. Gleich nach Wiederanpfiff bekamen die Gastgeber einen glücklichen Handelfmeter gepfiffen den sie zum 2:1 verwandelten. Mutterstadt versuchte danach druckvoll nach vorne zu spielen, tat sich aber gegen eine gut organisierte Defensive schwer. In der 87 Minute gelang Diedesfeld nach einem Konter das 3:1.Es sah schon nach einer Niederlage aus doch die Jungs gaben nicht auf und zeigten eine Tolle Moral. Fabian erzielte in der 89. Minute den Anschlusstreffer. In der 93. Minute konnte Felix Sauerhöfer durch einen sehenswerten Kopfball noch den verdienten Ausgleich erzielen.

Bericht: Antonio De Simone

präsentiert von der Frigo-Trans GmbH