Deutlicher Sieg!!!

FG 08 Mutterstadt U21 : JSG SV Weingarten / FC Lustadt U21 15:1

Am Samstag den 02.03.2024 war die JSG SV Weingarten / FC Lustadt zu Gast im Sportpark Mutterstadt. Das erste Pflichtspiel für die Nullachter U21. von Anfang an war das Spiel einseitig und bereits nach 2 Minuten ging Mutterstadt mit 1:0 in Führung. Weiterhin wurde Druckvoll nach vorne gespielt und nach 21.Minuten stand es schon 5:0 . Danach wurde nicht mehr konzentriert nach vorne gespielt und es gab sehr viele Ballverluste im Spielaufbau. In der 27.Minute fiel dann durch ein Eigentor das 5:1. Zur Halbzeit stand es 6:1. Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag und man konnte noch weitere 9 Tore zum 15:1 Endstand erzielen. Der souveräne Schiedsrichter hatte das faire Spiel über ganze Spielzeit voll im Griff.

Die Torschützen;

Felkel , Beyer, De Simone 3 , Libowsky 2, Hochhaus, Yalcin 4 , Reimer 2 und Henning Matt 2

Präsentiert von der Frigo Trans GmbH